Safety – Tour 2016: Wienfinale!

Am 13.6.2016 durften wir uns mit anderen Klassen bei der Kindersicherheitsolympiade messen.

Es war noch aufregender als beim letzten Mal – schließlich waren die besten Klassen aus ganz Wien zur Sicherheitsolympiade gekommen.

Wir zogen durch ein Tor in die Wettkampfarena ein ….

… und schon ging es los. Der Radparcours klappte hervorragend!

    

Es folgten die Schnellraterunde, das Zielen mit dem Wasserschlauch und das Bauen des Gefahrenstoffpuzzles.

Safety 004   Safety 013   Safety 017

Gut verpflegt wurden wir auch.

Safety 008

Und weil sich alle sehr bemühten, erreichten wir den 4. Platz! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Safety 037     Safety 039

Wir waren ein wirklich gutes Team und hatten einen wunderbaren Tag!

Fotos: L. Pölz

Kommentar hinterlassen